Sonntag, 29. Januar 2017

7 Sachen

Nach einem Wochenende in der alten Heimat gibt es jetzt erstmal 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Blumen platziert.
 2. Nähte genäht.
 3. Dreiecke geschnitten.
 4. Teller ersetzt.
 5. Quadrate arrangiert.
 6. Linien gezogen.
 7. In die Tasten gehauen.

 Okay, letztes mache ich natürlich gerade noch. ;) Und es wird wohl noch ein bisschen so weiter gehen, schließlich gibt es noch einige 7 Sachen zu lesen und Blogbeiträge vom Wochenende nachzuholen.
Dazu bin ich nämlich nicht gekommen, weil gestern groß Geburtstag meiner Oma gefeiert wurde. Davon stammt übrigens auch der verdammt leckere Kuchen, den ihr da auf Eisverpackungsdeckeln seht. ^^ Wenn ich nachher noch richtig, richtig motiviert bin, wird vielleicht noch gestrickt... Mal sehen. 

Bis dahin wünsche ich euch erstmal einen guten Start in die neue Woche! :D

Kommentare:

  1. Das sieht aus wie ein verdammt guter Sonntag! So darf's gerne weitergehen. Ich freu mich auf die nächsten Blogeinträge.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also abgesehen davon, das der Smoothie fehlt, oder? ;) Den gibts dann aber definitiv nächste Woche wieder!

      Löschen
  2. Mhm, solcher Kuchen *braucht* gar keine richtigen Teller. Zumal Teller ja auch leider nur ganz selten als Eisverpackung ins Haus kommen. =)
    Die Stoffquadrate sind voll schön. Ich gucke mir immer so gerne all diese Muster an. Am schönsten find ich den Dunkelblauen mit den Blumen/Schnörkeln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eisverpackungsteller aus Porzellan wären doch aber auch mal was chices! ^^
      Den Stoff mit den Blumen und Schnörkeln mag ich auch total gern! Der erinnert mich an Kirchenfenster! <3

      Löschen
  3. Smoooooooothiiiieeeeee! O.O
    Nicht, dass du jetzt wegen akkuter Untervitaminisierung umkippst :'D Ansonsten sieht dein Sonntag richtig gut aus :) Viel Stoff und leckere Sachen :D
    Komm gut in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi. Es ging gerade so! ;) Ich habe mich dann wie ein Höhlenmensch mit Obststückchen über Wasser gehalten. XD

      Löschen
  4. Orrr, der Kuchen! nomnomnom ...
    Aber auch die arrangierten Quadrate sind ganz zauberhaft!! Die Farben find ich total schön ^^

    Ich hoffe, dass der Geburtstag richtig schön war und es allen gut geht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau und Creme-Töne gehören ja auch zu meinen Favoriten, wenns ums Quilten und Patchworken geht! <3

      Und ja, der Geburtstag war fein. :)

      Löschen