Sonntag, 19. Februar 2017

7 Sachen

Mal wieder gibt es 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Frühstück mit Smoothie. Nom!
 2. Hausarbeit, stellvertretend dafür: Orchideen tauchen.
 3. Abwechselnd Kaffee und Wasser in mich füllen.
(Im Hintergrund: Eine kleine Stickarbeit, weitere Einblicke gibt es hier und hier)
 4. Den Schnittblumen ebenfalls frisches Wasser einschenken.
 5. Dann wieder für uns: Lecker Kuchen. Noch mal nom. ^^
 6. Defekten Kam Snap austauschen.
 7. Nom zum Dritten: Burger beim Mexikaner! 
(Für Vegetarier mit einem Pattie aus Kaktus!)

 Ihr seht: Hier gabs vor allem leckeres Essen heute. Und dazu ganz viel Entspannung auf der Couch und einen kleinen Ausflug - für weiteres Essen. Man gönnt sich ja sonst nix, oder. ^^

Jetzt geht es weiter, nicht mit Essen, aber mit "Django unchained". Ich hoffe, ihr habt ebenfalls einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hach, ein Sonntag voller leckerem Essen - so darf das! Kaktus-Pattie klingt total spannend. :)
    Der Blumenstrauß sieht aber auch wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich klingt Kaktus ein bisschen aufregender, als er eigentlich ist ... aber auf jeden Fall ist der Burger wirklich lecker. Und mal was anderes als diese ganzen "stino"-Patties. :D
      Am liebsten mag ich allerdings Portobello-Pilze auf meinem Burger. Nom! <3

      Löschen
  2. Nomnomnom - ich glaube, ich habe gerade vom Lesen schon 2,5 Kilo zugenommen. *schleck
    Die Blumen und der Kuchen sehen so richtig festlich aus ^^ Und hach, ich bin schon soooo gespannt, wie das hübsche Stick-Projekt in fertig dann aussehen wird! ♥

    Ein herrlicher Sonntag bei dir auf jeden Fall - genau wie er sein sollte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema Gewichtszunahme möchte ich derzeit zwar hier nicht weiter thematisieren - aber lecker wars trotzdem. *g*

      Ich hoffe, ich kann mich die Tage aufraffen und das Handnähprojekt zu einem guten Ende bringen. Muss nur erstmal der Materialnachschub ankommen. ^^

      Löschen
  3. Wie schmeckt den Kaktus? Ist das wie Gurke?
    Einen schön gemütlichen Sonntag hattet du :)
    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer zu sagen, wie Kaktus isoliert schmeckt. Sehr wenig, auf jeden Fall. ^^ Hier wird er mit - Mais und Bohnen meine ich? - zu einem Pattie verwurstet, das ist auf jeden Fall total lecker. :D

      Löschen