Sonntag, 5. März 2017

7 Sachen

Und da wäre es auch schon März geworden!
Natürlich gibt es heute trotzdem 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Smoothie mit Ergänzung mixen.
 2. Seiten mit Washitape und Stickern bekleben.
 3. Stoff unter der Ovi durchbewegen.
 4. Nadeln in besagten Stoff stecken.
 5. Handtuchhaken strategisch platzieren.
 6. Außer Haus mit Kuchen stärken.
 7. Noch ein paar farbenfrohe Reste produzieren.

 Ach ja, war bei euch auch so fabelhaftes Wetter?
Hier hat sich die Sonne schon richtig schön blicken lassen, daher war ich gestern und heute mit dem Liebsten unterwegs. Dabei waren wir gestern ein bisschen Bummeln, richtig was geshoppt haben wir aber nicht. Dabei gab es bei New Yorker ganz herzige Tüllröcke! :D (Aber ... mit neuen Klamotten beschäftige ich mich erst, wenn der Bauch dann wieder weg ist. ^^)

Tja, ansonsten wurde es ein wenig kreativ und natürlich lecker. Hoffentlich hattet ihr auch so ein schönes Wochenende! Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Yeah! Das Wetter war wirklich bombig gestern und heute. Schade, dass der Frühling noch mal für eine runde Ekelwetter nächste Woche eine Pause einlegt. Aber naja, solange es zum WE hoffentlich wieder nett wird ... ;)

    Dein Sonntag sieht auf jeden Fall wieder sehr gut aus - in den Kuchen könnte ich direkt reinbeißen! Und die neuen Projekte (und Listen ♥) sehen super aus ^^

    Was hängt denn an dem strategischen Haken? Ein Mobile? Eine Spieluhr? *neugierig ^^

    Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir bzw. euch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ging es am Sonntag wettertechnisch eigentlich auch noch, aber heute sieht es eher nass aus. Na egal! Es gibt kein falsches Wetter, ne?

      Zu dem Haken: Ein Mobile? Außen am Bett? XD Und Spieluhr ist leider auch ganz daneben. Der Haken dient nur als zusätzliche Aufhängung für das Nestchen im Babybett.

      Löschen
  2. Oh, die Reste... schneidet die Maschine die selber ab? Wie praktisch!

    Und der Handtuchhaken klebt an einer richtigen Wiege, oder? =)

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das machen ja alle Overlock-Maschinen und das finde ich dermaßen praktisch! :D
      Nur darf man da keine Nadeln mehr im Stoff vergessen... Das mag das Messer gar nicht. D:

      Und leider nein, das ist keine Wiege, sondern ein normales Gitterbettchen. Für mehr ist in unserem Schlafzimmer kein Platz. :)

      Löschen
  3. Dein Sonntag sieht super aus :)
    Und jedes Mal bin ich gespannt, ob es überhaupt einen Sonntags-Post gibt... *g* Da hast du ja wirklich farbenfroh genäht! Ich sehe da Regenbogen Jersey :D <3
    Komm gut in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da bist du nicht die einzige. ;)

      Löschen
  4. Das Wetter war am Sonntag wieder so wechselhaft und gegen Abend hat es angefangen zu Regnen. Dafür war es am Samstag wunderschön.

    Euer "Außer Haus Kuchen" sieht lecker aus bei uns ziehen die Preise für ein Stück Kuchen im Café ganz schön an. Aber diese Woche wird wieder gebacken und Sonntags gibts wieder Kuchen statt Obst *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, ich kaufe gar nicht so oft außerhalb Kuchen, daher ist mir da noch keine Preissteigerung aufgefallen. Aber selbstgebacken schmeckt doch mindestens genauso gut - und man kann so viel essen wie man will. ;)
      Von daher: Gutes Gelingen!

      Löschen
  5. Oh, das sieht nach einem tollen Sonntag aus. So schön werkelig. Und dann auch noch außer-Haus-Kuchen. Den finde ich ebenfalls ziemlich super.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen