Mittwoch, 15. März 2017

Der kleine Mensch ist da!

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt - oder auf Instagram gesehen? - heute vor ziemlich genau einer Woche, also am 8.3., ist das Minigoldkind auf die Welt gekommen.


Seit diesem Tag ist hier einfach alles anders - und wir sind schockverliebt in dieses kleine Wesen! Und ich schwöre, das sagen zwar alle Eltern... Aber unser Kindchen ist einfach perfekt und wunderschön. <3 p="">

Unsere Tage bestehen aus Kuscheln, Windeln wechseln, Schuckeln, Trösten, Stillen, Anschauen ... und gelegentlich gibts für die Eltern was zu Essen und etwas Schlaf. ;) Ach und erstaunlich viel Bürokratie, um die man sich so kümmern muss. ^^

Von daher - kehre ich jetzt erstmal zurück zu meinen zwei Lieblingsmenschen. Hier wird bis dahin ein bisschen Pause sein, auch wenn ich noch ganz viele Sachen in petto habe, die ich euch zeigen will. Aber dafür ist ja immer noch Zeit.

Lasst es euch gut gehen! :)

Kommentare:

  1. So süß auch wenn sie gerade am Anfang so anstrengend sind.

    Die Zeit mit so einem Minimensch geht wie im Fluge vorbei wünsch euch ganz viel schöne Zeit zu dritt

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Goldkind hat ein Goldkind! Wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. na dann mal gutes eingrooven. freut mich zu hören, dass alle gesund und wohlauf sind!
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine halbwegs reibungslose Eingewöhnungszeit und gute Nerven für die schlaflosen Nächte :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe, euch dreien. <3

    AntwortenLöschen
  6. Haaach. Ich hoffe wirklich, dass ich das Minigoldkind bald einmal kennen lernen darf. Sie ist einfach wirklich niedlich ♥
    Ganz viel Freude weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :)
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch! Schön zu lesen, dass ihr scheinbar alle wohlauf seid.

    AntwortenLöschen