Sonntag, 22. April 2007

wichtiges und weniger wichtiges

Hallo Leute...

boar. erst ma: ich bin krank... irgendwie muss mich mein Schatzi voll angesteckt haben und jetz bin ich erst ma voll ausm Rennen. Ich hoffe, dass es mir bis Mittwoch wieder besser geht (na ja. eigentlich wär es schon toll wenn ich schon vorher zwecks lernen wieder auf dem Weg der Besserung wäre... na ja.)
an der stelle möchte ich noch ma erwähnen: Seppi, es tut mir voll leid das ich heut nich vorbeigekommen bin... aber ich war einfach nach 5H rumhocken nur fertig...

... den ich bin heute unter die gloreichen Wahlhelfer gegangen o.O
ja. für sensationelle 16€ saß ich heut vormittag 5h rum und werde gleich (18h) noch ma stimmzettel zählen...

is euch ma aufgefallen das sie das aussehen der 20ct münzen (und demnach auch der 50 und 10ct münzen) geändert haben?
strange... müsst ihr ma drauf achten ;D

ja ja... ich verlass euch dann auch ma wieder ;D

ihr könnt übrigens selbst entscheiden welche Info zu wichtig und welche zu unwichtig gehört ^^°
je nach dem ... XD

so, lg
Goldkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen