Samstag, 22. März 2008

yeah, sie ist da!!!

Meine neue Gothic Lolita Bible.
Die amerikanische Ausgabe, das heiß: ich versteh auch was!!!!

Aber bevor ich dazu komme, muss ich mich noch ein bischen ausheulen.
Ich mach bei Natron und Soda wieder bei einem Swap mit, zum thema "skurril mit Stil". Heut hab ich den Steckbrief bekommen... und irgendwie kann ich damit nichts anfangen... mein Wichtelchen hat irgendwie gar nichts richtig angegeben... *seufs*

naaaa ja. mal sehen.

so und jetzt ein paar Bildchen zu meiner Bible:
Das Cover:
Die Seite mit den Schnittmustern:
Ich find ja die Wolfsmütze mit den passenden Handschuhen sehr süß ;D

Verliebt hab ich mich auch schon:
Das MUSS ich haben... *schmacht*
wobei... vielleicht nicht in lila. aber das ist toll!!!
das wird mein nächstes Großprojekt.
Die marke ist übrigen Baby Doll.

Soooo...
das wars erst mal für heut.
ich versuche jetzt noch ein bischen zu lernen...
in diesem sinne:
auf wiedersehen! *wink* =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen