Donnerstag, 17. April 2008

Geschenke! =)

Heute konnte ich endlich mein Päckchen auspacken, das seid Montag auf mich gewartet hat!

Es war vom Burton-Swap (von N&S), ein  super chices Täschchen und 2 chice Spangen mit Jacks drauf (wie könnte es auch anders sein? ^^) hab ich bekommen!  *freu*

Hier mal Bildchen:
 Ich find die Tasche einfach super!
Mit ziernähten (teilweise sogar handgestickt) und den super Stencils...
und ich find, es passt sogar doppelt zu mir, so mit den Scheren die so aufs Nähen hinweisen. oder so ähnlich! *lach*

Leider ist sie zu klein, um sie zB mit in die Uni zu nehmen, aber was solls... *seufs*

Hier noch ein Bildchen mit einer Spange an mir dran:
Ja. Ich freu mich!

Bald ist auch noch Ende vom T-Shirt-Swap.
*hibbel*

Ja... außerdem ist ja morgen letzter Schultag der jetzigen 12er.
Komisch das alles schon so lang her ist.
Aber jeder der das hier ließt und demnächst Abiprüfungen vor sich hat:
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, ihr schafft das schon! =)

Ich hatte heut beim Zugfahren übrigens auch ein sehr lustiges Erlebnis ^^
Da war eine ältere Frau in Halle, mit einem riesen Windhund der vor allem total schiss hatte ^^
na ja, und durch zufall hab ich mit ihr unterhalten und sie hat mir erzählt, das es total schwer ist, den Hund in irgendeinen zug zu bekommen ^^
und wie der zufall es so wollte, mussten wir den gleichen Zug nehmen (sie wollte nach WR) und da hab ich ihr dann geholfen. Heißt: ich hab den riesen Hund mit ihr in den Zug gehieft XD
das muss toll ausgesehen haben XDDDD
na ja, und als wir dann endlich saßen kam irgendson typ an mitm fahrrad und ich so, "okee, ich mach platz" (saß gegenüber von der hundefrau) und er so: "sicher? nich das der hund sie frisst oder so", und ich  "kein problem"...
50min später: ich will aussteigen, da drückt mir die Hundefrau 5€ inne hand ^^
ich war irritiert... aber na ja, sie ließ sich nicht abwimmeln ^^
als ich dann in der unterführung langlief, kam auch noch mal der fahrradtyp an und meint so: "noch mal danke fürs platzmachen und aufpassen, falls du mal nen anwalt brauchst" und drückt mir seine visitenkarte in die Hand XD

ja ja. das war schon lustig. und ich zeitweise irritiert. ^^

na ja, egal.
ich warte erst mal, bis meine mom nach hause kommt und mach mir weiter gedanken über meine swapkinderchen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen