Samstag, 17. Mai 2008

Hallo ^^... weggucken XD

Hallöchen!
Habt ihr euch schon meine neuen Bildchen angesehen?
Die hochgeladenen sind die quintessens aus ca 4h styling und shooting zusammen mit Tina (Nyx)... Hat echt spaß gemacht!

Das weiße Outfit hat übrigens Milktea gemacht, für mich beim Skurril mit Stil-Swap gemacht. Ich war echt total perplex als ich das Päckchen (was übrigens auch super hübsch ist) ausgepackt hab.
Findet ihr, weiß steht mir? *lach*

Ach ja, das Schweinchen.
Ihr wolltet mir ja keine Namensvorschläge machen...
ich werde ihn jetzt Doktor Goldstein taufen ^^
Und er is doch eher ein Schaf, kein Bär XD irgendwas ist mit seiner Stimme schiefgelaufen! *lach*

Nächste woche werde ich mit meinem Schatzi in Leipzig verbringen, wundert euch also nicht, wenn ich mal nicht so oft online bin ;D

lg, Goldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen