Dienstag, 1. September 2009

Hauschuh - fertig!

Guten Abend! ^^
Leider ist mein ausführlicher Beitrag zur Entstehung meiner neuen Hausschuhe ja noch auf myspace. Da bleibt er auch. ^^
Ich habe mich heute aber zur Feier des Tages mal hingesetzt und die Hausschuhe fertig gemacht. Mit der Maschine war das nämlich nicht mehr möglich.

Was brauch man dazu?

Die Schuhe, Stickgarn, meine tolle Stickschere, Nadel und mein tolles Buch, das von Schatzi.
Da sind nämlich einige Stiche echt toll erklärt!
Na ja, ganz so toll sieht es noch nicht aus, vorallem der auf der rechten Seite. Aber hey. Ich hab den Stich zum ersten Mal benutzt... Und außerdem, is da dann eh immer die lange Hose drüber. ^^


So. Morgen werde ich eine Kleinigkeit für Katrin, eine Kommilitonin, anfangen. Die hat nämlich nächste Woche Geburtstag. :)
Ansonsten gibts morgen auch noch die Ergebnisse von Strafrecht. Ich bin mal gespannt. Bis jetzt haben mich alle meine Klausurergebnisse überrascht. XD

Meine milky hat jetzt auch mein Bentokram mitbestellt... Ich freu mich schon drauf die Sachen auszuprobieren! :D
Im Kühlschrank steht heut auch eine kleine Portion Nudeln mit grünem Pesto... mal schauen, ob das Bento-geeignet ist! :)

Wir lesen uns warscheinlich morgen! :D
liebe Grüße,
Goldkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen