Donnerstag, 15. Oktober 2009

Doppelpooooost!

Jaaa, da muss jetzt gleich noch was hinterher. Am Wochenende schaffe ich es ja nicht wirklich zu bloggen. Ich hab von Silvi die Fotos von unserem letzten Schnellschussshooting bekommen. *g*
So waren ich nämlich mit ihr shoppen und danach hab ich ein bischen mit den wimpern geklimpert, damit sie Fotos von mir in meinem neuen Rock macht! :D
Und hat sie!

Ich liebe vorallem das Muster auf dem Rock! :D
(darum muss ja auch das passende Shirt her. *g*)

Leider sieht man auf den Fotos auch, wie tot mein Petticoat ist.
Das steht definitiv auf meiner imaginären zu-nähen-liste! ^^

Kommentare:

  1. Der Rock ist total schön, die Girlanden sehen toll aus *-*

    Liebe Grüße Cypriana

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist ja mal riiiiichtig toll *___*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Muster ist Klasse!
    Sind schöne Fotos geworden...

    AntwortenLöschen