Montag, 5. Oktober 2009

i can ben-two ^^

Jaaa, 5€ in die schlechte-Wortwitze-Kasse. XD
Aber den hab ich mir heut verdient.

Nachdem der Klomensch heut erst 20.30Uhr hier aufgelaufen ist um mir dann zu offenbaren das sie morgen früh mein Klo abbauen müssen um die Verstopfung weg zu machen... *seufs*
Die machen bestimmt ganz böse Chaos. T_____T

Na ja, so sieht mein Essen morgen aus (nachdem das heute wirklich lecker war, stimmts Silvi? :D)

links: improvisierter Nudelsalat mit Paprika und Veggiklops.
rechts: Apfel, Ananas und Kekse! :D

Und morgen hab ich sogar einen wirklichen Grund soviel mitzunehmen. ^^

Na ja. Mal schauen wie der Tag morgen so wird.

Kommentare:

  1. war wirklich lecker ^^
    du bringst mich fast dazu, auch mal wieder was für Uni mit zu nehmen *g
    und heute find ich sieht es schon viel mehr nach Bento aus :)

    guten Appetit ;)

    AntwortenLöschen
  2. respekt, dass du diese veggiklöpse runterkriegst, ich find die eklig XD

    das mit deinem klo ist doch echt bescheuert >_____>" schön, dass immer alle so die ruhe weg haben.

    AntwortenLöschen