Dienstag, 20. Oktober 2009

und wieder mal

geht es bei mir ums Essen. ^^
Heut hatte ich wieder was bentomäßiges dabei und hab bestimmt einige neidische Blicke geerntet.
Okay, das könnte auch an meiner großen Schleife auf dem Kopf gelegen haben... vielleicht waren sie auch darauf neidisch. XD
Das gabs heut bei mir:

links: Möhren- , Paprika- und Gurkensticks, Quark zum dippen und Cracker.
rechts: 2 Käsebrote, Apfelstückchen und Kekse.

Und es hat echt richtig gut satt gemacht! :D
(und sogar der Quark ist in seinem Muffinbehältnis geblieben! :D)

Nach meinem ziemlich geglückten Experiment am Wochenende - ich habe für meine Fleischesserfamilie Veggi-Lasagne aus Räuchertofu und Gemüse gemacht die total gut ankam. die war aber auch lecker! - auf jeden fall hab ich dann wieder was ausprobiert.

Meine Oma ist eigentlich der Meinung, dass der Mensch zwingend Fleisch brauch. Trotzdem ist sie immer sehr fürsorglich und kocht mir bei Familienessen was extra! :D
(Meine Oma ist die Beste! :D) Auf jeden Fall hat sie mir am Sonntag eine Scheibe Sellerie gespendet damit ich mal Sellerieschnitzel ausprobieren kann.
Heute war es dann soweit. Also hab ich eine riesen Sauerei veranstalltet (sorry Silvi, das müssen wir teilweise morgen noch beseitigen XD) obwohl ich eigentlich kein Selleriefan (zumindest aus Suppen!) bin.
Zu meinem Erstaunen war es dann doch gar nicht so schlecht. ^^°
Lag aber sicherlich zum Großteil an der leckeren Panade. *g*

Morgen gibts kein Bento... Palan und ich kochen Currywurst! :D
Leider brauche ich jetzt nur noch Dienstags wirklich Bento. Denn sonst hab ich quasi immer nur eine Vorlesung.
Ich hasse Semesteranfänge. Man muss sich ein neues Semesterticket kaufen, neue Bücher und das schlimmste: der Stundenplan ändert sich mindestens noch einmal grundlegend. -____-
Theoretisch hätte ich Dienstags 5 Veranstalltungen! O.O
Öhm ja. Kluge Idee. -____-

Na ja. Ansonsten habe ich auch noch nicht sooo viel für die Uni gemacht... Ich war noch ein bischen in den Ferien, also mental meine ich.
Ich hab aus dem Stückchen Steifleinen, das ich hab, das Äußerste (also 2 Taschen und ein Döschen) herausgeholt...
Dazu gibts demnächst immerhin Fotos.

Zu meinen restlichen Projekten im Moment kann ich größtenteils nix zeigen. Das sind alles Weihnachtsgeschenke. :D

Na ja. Ich gehe jetzt zurück zu meinem Buch. ;)

1 Kommentar:

  1. willst du mir nicht frühs immer was zu essen machen? XD sieht sooo toll aus! und ja, semesteranfänge sind doof >__> dieses mal sind unsere reader alle unglaublich fett und teuer x_x

    AntwortenLöschen