Donnerstag, 7. Januar 2010

Schneeflöckchen

Milky und ich haben heut auf den letzten Drücker noch Fotos von einem ihrer Weihnachtsgeschenke gemacht, die möchte ich gern mit euch teilen. :3
(dabei handelt es sich übrigens um den Rock, den ich geteast habe ^^)

Taaaadaaaa!

Rock: Goldkind
Unterrock: milktea
Schal: Goldkinds Oma
Cardigan: milkteas Oma
der Rest: keine Ahnung. XD

Tooooll oder?
Da wünsche ich mir fast, ich würde auch offwhite/blau tragen. XD

Kommentare:

  1. Hübsch geworden! :)
    Und steht Milky wirklich gut.

    Nur etwas kalt wird mir ja, wenn ich die kurzen Ärmel sehe ^^

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist eht toll :3 dass ich das outfit mag, hab ich dir ja schon gesagt. und offwhite... *Seufz* die liebe.

    aber jetzt kommt die große frage: was ist teasen?

    AntwortenLöschen
  3. teasen ist erst mal ganz furchtbar eingedeutscht. XD

    Und der englische begriff teaser bedeutet übersetzt soviel wie lockwerbung oder aufmerksamkeitserreger. ^^

    Im speziellen meine ich damit, das ich zum neugierig machen auf ein Projekt, die Sache erst mal ausschnitthaft und später dann ganz zeige. ^^°

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaah. ok. den groschen konnte man bei mir fallen sehen. weil du geschrieben hast, dass du den rock geteased hast, dacht ich, du hast mal wieder ne lustige neue DIY methode entwickelt, so wie bleichen XD

    teasen in deinem beschriebenen sinn kenn ich natürlich auch XD

    AntwortenLöschen
  5. das ist oberschnuff ^^
    steht milky echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, ich hab grad Herzchenaugen.
    Toller Rock!

    Liebe Grüße
    Cypriana

    AntwortenLöschen