Donnerstag, 7. Januar 2010

wenn man Bücher nicht liest!

Dann passiert einem das Gleiche, wie mir gestern.
Milky und ich schauen "Die Ausreißer" (eine Serie, bei denen Jugendlichen auf der Straße geholfen werden soll) und ich stelle fest, das da das Leben auf der Straße ein bischen verherrlicht wird, ähnlich wie bei dem Film Engel und Joe.
(den ich übrigens sehr gern mag)

Ich wusste bis dato zwar, das es ein Buch dazu gibt, aber ich hatte keine Ahnung, wie genau es ausgeht, bzw. das es anders ausgeht als der Film.
Tut es aber. ^^
Und ich hatte keine Ahnung, dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht. Tut es aber auch. XD

Vielleicht interessiert ja noch jemanden das "echte" Ende.

Kommentare:

  1. wenn du willst kannst du von mir sogar das buch haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab damals zuerst das Buch gelesen und dann den Film geschaut ^^ Darum fand ich den wahrscheinlich auch nicht gut.

    AntwortenLöschen