Freitag, 16. Juli 2010

Erdbeerfeld?

Erinnert ihr euch an den Teaser den ich letztens gezeigt habe?
Ist schon etwas her. ^^

Na ja, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Das ist daraus geworden:
Ich bin selbst noch überrascht von meinem Mut. XD

Kommentare:

  1. Hui, das ist aber unglaublich schön! Richtig angenehm und "fröhlich" ... Ist es für dich? Ich würd's gerne mal getragen sehen, weil ich mir gar nicht so vorstellen kann, wie es an einer Person wirkt ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure Kommentare! :D
    (die sind auch viel besser als das, welches ich von nem Freund bekommen habe... "das sieht aus wie ne küchenschürze" - ähm, danke XD)

    Ja, davon solls auch getragene Bilder geben. Mal gucken, wann mich jemand fotografieren kann. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden :D
    Ich steh im Monent total auf Erdbeeren *lieb*

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Den Stoff hatte ich auch schon bewundert. Das Kleid steht dir bestimmt toll und die weißen Rocking Horses passen dazu <3

    Ich finde es toll, dass deiner Nähmaschine nichts passiert ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Cypri

    AntwortenLöschen
  5. ich find das kleid süß... und hey, als ich meinen zirkusrock mal zu meiner mami angezogen hab, meinte ihr freund als wir über den rock geredet haben: "ich dachte, das wär ein vorhang..." thx! XD sowas muss man mit humor nehmen. du weißt ja selber, dass du toll nähst.

    du siehst bestimmt total süß drin aus :3

    AntwortenLöschen
  6. kannst du es bitte einpacken und eine hübsche Schleife drum binden und herschicken?

    Danke! :D

    wirklich sehr sehr süß!

    AntwortenLöschen
  7. Eeeeeeerdbeeren! Niedlich, ich frue mich auf Fotos im getragenen Zustand ^^

    AntwortenLöschen