Mittwoch, 14. Juli 2010

Glück gehabt

Gestern war ein echt schöner Tag (und das obwohl ich früh aufstehen musste! ^^), unter anderem hat mich die liebe Silvi besucht und ich hab für sie Gehacktesstippe (natürlich in vegetarisch!) gekocht. Wir haben dann Stoff bestellt (für den Swap und für Geschenke *g*) und waren dann in der Stadt.
Nach einem sehr netten Plausch mit einem aktion tier-Anwerbemenschen waren wir dann im Tally Weijl (ein absolut dummer Ladenname wie ich finde, da ich mir nie merken kann wie er denn nun geschrieben wird...) und haben dort ein bischen geshoppt.
Für mich gab es ENDLICH ein Alice-Shirt (nachdem ich keins bei Peek und Cloppenburg, H&M, C&A und Clairs bekommen habe) ^^
Sie hatten auch einige andere Motive, u.a. das von einem grauen Shirt fand ich noch sehr schick. Aber ich würde es wohl doch nicht anziehen. ^^
Joar, und dann suche ich ja schon ewig einen kurzen Bolero mit Knopfleiste vorn, der ist mir auch über den Weg gesprungen:
Das mit dem super-tiefem Ausschnitt gefällt mir nicht sooo gut, ist aber für solche Rüschenblusen ideal. :3
Joar, ansonsten waren wir 2 dann noch ein kleines Eis essen und dann musste Silvi auch schon wieder los...
So viel habe ich dann auch nicht mehr gemacht. Ich war noch Haarfarbe kaufen (ich muss mal wieder "hennen" ^^) und war vor der Arbeit noch kurz nen Kaffee trinken.

Joar. Heute hibbele ich weiter auf mein LP.
UND wir fahren heut einen Kühlschrank kaufen. Mit Tiefkühlfach!!! O.O
Was ich damit alles machen will!! <3

Ich freu mich.
Oh und GANZ wichtig: Die NähMa hat überlebt!
Silvi und ich haben todesmutig einfach mal den Stecker gesteckt und sie hat noch genäht.
Glück gehabt!

Kommentare:

  1. Sehr gut, herzlichen Glückwunsch! Dann kannst du ja weiter nähen :D

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass deiner nähma ein zweites leben geschenkt wurde :'D

    ich hab gestern natürlich total vergessen, zu tally zu gucken... die eyeliner hab ich auch nicht mitgenommen. kopf=sieb.

    den cardi find ich auch mit dem ausschnitt schön, der sieht an dir bestimmt toll aus :3 und ich hibbel mit dir mit aufs lp!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...das Shirt ist toll (*-*)
    ...und woher hast du den Bolero? So einen suche ich auch schon ewig? (^.^)

    AntwortenLöschen
  4. Der Bolero ist auch von Tally Weijl! :3
    Und danke! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh das T-shirt ist ja hübsch. <3

    Und bald will ich wieder einiges nähen, da werd ich mal gucken ob ich endlich bei N&S mal nen WIP mach. =)

    AntwortenLöschen
  6. Omg, ich muss in den Tallydingsbums. O___O Ich brauch so ein Shirt.

    Ich hoffe, du bekommst ein tolles LP. Die auf egl geposteten sind echt zum Großteil alle unglaublich großartig. Ich bereu es so, dass ich nicht zuschlagen konnte. Q_Q Vor allem weil in fast allen Alice-Schmucksets drin sind.

    AntwortenLöschen