Donnerstag, 9. September 2010

Gehirnentspannung

Ich habe mich heute aufraffen können, dem lieben Juridicum einen Besuch abzustatten (auch wenn ich dabei die hälfte vergessen habe ^^°). Schlimm ist dabei ja, dass ich quasi daueronline bin... das verführt leider sehr. ^^
Aber ein bischen was hab ich schon geschafft. :3
Darum gönne ich mir grad ein bischen Gehirnentspannung und zeige euch endlich die Bilder, die Silvi bei der Nasch Madame gemacht hat!

Einmal unsere Kuchen:
Sieht schon lecker aus, ne?
Aber na ja. *seufs*

Und hier noch 2 lustige Bilder von mir mit meiner neuen Nerd-Brille. XD
"Den arroganten Loli-Blick, bitte!"
Leider gibts keine komplette Aufnahme meines Outfits. :(
Aber na ja. Bald is Silvi ja wieder im Land. ;)

Kommentare:

  1. Die Brille steht dir extrem gut !

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. jaaa - wenn ich wieder da bin, machen wir ein grooooßes shooting ;)
    *schmus

    AntwortenLöschen