Montag, 18. Oktober 2010

Epic



Gestern Abend habe ich - nach vielen vielen Jahren - endlich Final Fantasy X zuende gespielt.
Ich war schon kurz vor dem Endgegner, das finale fertigmachen und der Abspann haben aber sicherlich noch mal 90min gedauert.
Ich liebe ja die FF-Spiele, aber ich habe einfach zu wenig Zeit um regelmäßig zu spielen.
Die Ensequenz fand ich übrigens richtig kacke. Kein Happy End! >.<
Jetzt muss ich unbedingt X-2 spielen, da wird die Story nämlich fortgesetzt. Gna.
Ich will, das es gut ausgeht! >.<

Na ja, ansonsten war mein Wochenende sehr entspannt. Und wegen diesem Luxus muss ich jetzt wieder an die Seminararbeit. *seufs*
Und irgendwann hab ich dann auch mal wieder was spannendes zu erzählen. ^^

Kommentare:

  1. Klasse! :)

    Mein Freund hat es auch letztens wieder gespielt, ein tolles Spiel. :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ende von teil 10 ist voll traurig :(

    bei x-2 gibt es glaube ich 3 mögliche Enden :o

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei x-2 gibts 3 Enden. Ich war böse. Ich hab gespoilert. ^^°

    AntwortenLöschen
  4. *O*
    Ich will es auch unbedingt haben ♥
    ;_;

    AntwortenLöschen