Sonntag, 24. Oktober 2010

Halloween-Postkarten tausch anyone?

In einer Woche ist Halloween, und dank Cypri und unserem Privatswap habe ich jetzt auch noch mal super viel tolle Deko bekommen! *danke!*
Fotos folgen dann noch. *g*

Aaaaber unteranderem war da eine unheimlich niedliche Girlande dabei die ich jetzt mit kleinen Klammern ausgerüstet habe --> Taaada!
Ein Halloween-Kartenhalter-Ding.

Ähm ja. Worauf wollte ich eigentlich hinaus?
Hat irgendwer lust auf ein Halloween-Karten-Tausch? :3

Meldet euch und hinterlasst mir ein Kommentar mit eurer Mail-Adresse damit wir Adressen austauschen können! :3

Kommentare:

  1. sollen die postkarten ein besonderes halloween-feeling haben? dann muss ich vorher nochmal in die bastel-spur um gescheites papier zu finden. :3
    aber interesse hätte ich. mein email hast du noch, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich würd gerne tauschen, bin eh grad am Deko und Karten basteln.
    saemorgentau@web.de

    Glg

    AntwortenLöschen