Donnerstag, 21. Oktober 2010

na endlich!

Endlich funktioniert die Foto-Hochlade-Funktion bei blogger wieder!
Ich wollte euch doch ein bischen was zeigen und erzählen.
Vielleicht erst mal, dass ich heute Seite 11 erreicht und fast ausgefüllt habe! :D
Morgen und am Wochenende is dann auch noch mal richtig reinhauen angesagt... ein Thema + Einleitung habe ich fast vollständig fertig, es fehlen dann noch 2 weitere Themen und das Fazit. :D

Um mich zu motivieren (und weil meine alten von H&M ziemlich kaputt waren), habe ich noch ein zweites Paar Stiefel gekauft. Jeden Tag die hohen zu schnüren ist nervig. ^^° Es sind dann Lackstiefelchen von New Yorker geworden, diese hier:
Ich find sie total hübsch, einziges Problem ist im Moment noch die Geräuschkulisse beim Laufen. Es quietscht einfach total! Was auf der Straße grad noch erträglich ist... Aber in der Bibliothek ist es irgendwie peinlich. XD

Passend dazu (obwohl ich eigentlich keine Kohle habe) gabs noch total schicke Handschuhe:
Mir ist übrigens erst zu Hause aufgefallen, dass da in der einen Paspel ein Knick ist. Und die Knöpfe sind verschieden angenäht. XD
Aber egal. Das wird ignoriert. ^^

Joar. Gibts sonst noch was?
Ach ja, ich habe Bücher bestellt, bei amazon (von meinem ersparten. Ich brauchte mal wieder was zu leeeesen.). In meinem Einkaufskorb landete Ensel und Krete, Club Dead und dieses Buch über Kindererziehung im Dritten Reich. Geile Mischung oder? ^^
Demnächst muss ich leider noch mal Bücher bestellen. (haha wegen dem leider ^^)
ich brauch einfach noch ein paar Sachen für die Uni. Ich hab einfach im Moment nicht genug Zeit um nebenbei noch nachzuarbeiten. Da sind solche Scripts total hilfreich.

So. Erst mal lesen und dann schlafen! ^^

Kommentare:

  1. shit - sorry, das hab ich gar nicht gesehen mit den Handschuen :/

    aber woher kenn ich dieses ensel und kretel nur? *grübel

    AntwortenLöschen
  2. Ensel und Kretel ist mal wieder ein Moers (falls du dir den Link nicht angesehen hast *g*) ... eines, dass ich noch nicht gelesen aber schon länger auf meinem Wunschzettel habe.

    Dabei fällt mir auf, dass ich meine Bibliothek mal wieder auf einen aktuellen Stand bringen müsste. Ich hab schon wieder gar keinen Überblick. ^^°

    AntwortenLöschen
  3. yeeeah, true blood XD

    die handschuhe sind voll schick. darf ich mal fragen, wo die her sind? ich brauch auch noch welche und find aber nie welche ._.

    AntwortenLöschen
  4. Die Handschuhe sind von New Yorker. :3

    AntwortenLöschen
  5. Yeah 10 Euro Lack Fake Martens von New Yorker mit quiiiietsche Sohle. Die hab ich auch ! Meine Oma fand die so schick o.O Alelrdings bekommen sie sehr schnell Laufmacken X/

    AntwortenLöschen
  6. Wus? 10€?
    Also meine waren teurer. 30 habe ich bezahlt. *drop*

    AntwortenLöschen
  7. Ohje ._.
    Ich hatte meine im Sommer in Braunschweig gekauft und da waren sie herunter gesetzt....

    AntwortenLöschen