Samstag, 20. November 2010

wenn ich könnte, würde ich alles selbermachen!

Leider kann ich aus unterschiedlichen Gründen nicht. Aber ich tue mein Bestes!
Dabei inspirieren mich immer wieder verschiedene Personen... zu der neusten Kreation die ich euch zeigen kann (weil sie mal kein Weihnachtsgeschenk ist!) hat mich Bine inspiriert.
Statt 5-8€ für Schuhsohlen (also so Einlegedinger) auszugeben, die am besten noch aus Lammfell sind (Lammfell! Das sind Babyschafe!!!), habe ich jetzt ein Stückchen Fleecedecke recycled, das seit sicherlich 4 Jahren in meinem Besitz ist.
Achtung, unspannendes Foto. XD
Der unheimlich schicke und stilvolle Totenkopffleece ist die Unterseite meiner Patchworkdecke, die immernoch auf meinem Bett liegt. :3
Morgen werden sie gleich dem Härtetest unterzogen, denn morgen ist wieder Lolitatreffen! :D

Dafür wollte ich mir eigentlich auch noch die Nägel lackieren... aber jetzt ist es schon so spät - und ich weiß nicht mal, welchen Lack ich benutzen soll. Also läuft es auf ganz leichten Glitzerlack hinaus. Ich glaube, ich werde mit meinem restlichen Outfit schon grenzwertig genug sein. *hust*
Ich sage nur: Lack und Leder in einem Outfit!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine Idee! Legst du die Fleecesohlen einfach so ind die Schuhe? oder werden die noch verstärkt oder angeklebt? (ich hätte irgendwie angst, dass die verrutschen...)

    AntwortenLöschen
  2. Nö, ich hab die nicht irgendwie verstärkt. Meine Schuhe haben einen Stoffboden, von daher denke ich, dass das nicht verrutscht.
    Ansonsten könnte man sicherlich Kunstleder oder Moosgummi unten auf den Fleece kleben!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    einen hübschen Blog hast Du da :D
    Hab Dich im RSS geaddet.

    Später schreib ich ein bisschen mehr, hab hier noch zu tun.

    Bis denne ;3
    Lg Ephedra

    AntwortenLöschen
  4. ich muss auch endlich mal welche machen! die innensohlen von meinen neuen stiefeln sind leider schon wieder verrutscht und das macht ein bisschen aua am fuß >_<
    wenn da nicht die faulheit wäre...

    *plüsch*

    AntwortenLöschen