Montag, 8. November 2010

wers nicht im Kopf hat, muss eben 2x posten. ^^

Nachdem Cypri in ihrem Blog wiederum unsere Swapergebnisse gepostet hat, ist mir peinlicherweise aufgefallen, dass ich die Hälfte vergessen habe. *blush*
Darum zeige ich jetzt noch mal die 2. Hälfte der Geschenke und im Anschluss, die Sachen die ich gemacht habe.
Außer mir fallen zwischendurch die Arme ab... Ich war nämlich heute mit Silvi im Fitnessstudio, (seit einem Monat mal wieder... die Seminararbeit ist ja jetzt geschafft und das Weihnachtsfressen fängt bald an. *g*), auf jeden Fall... bin ich fertig. XD
Fotos trotzdem!

Schmuckdöschen
Die Kette. Cypri hat leider auch vergessen die Ohrringe zu fotofieren. ^^
Eine Maus darf definitiv auf keiner Teeparty fehlen!
Das is so toll! Das ist ein Serviettenhalter der perfekt in meine Küche passt.
Beispielhafter Inhalt der tollen Tüten. :D
Das ist ein Halswärmer! *noch nie sowas besessen hat*
Und ein selbstgefilztes Teelichtverschönerding. ^^

Oh man, das war jetzt echt noch mal ne Menge. Ich glaube, meine Sachen zeige ich extra. *g*

Kommentare:

  1. Darum hatte ich es bei mir ja auch zweigeteilt ^^ Alles in einem Post war irgendwie endlosscrollen gg, wir habens echt gut miteinander gemeint :D
    Seit einem Monat wieder im Fitnessstudio? *Muskelentspannungsalbe und Massageöl bereitstell* Gute Besserrung!

    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Bei mir werden es ja quasi sogar 3 Posts. :D
    Jaaa, das war wirklich toll mit dir! :D
    Das machen wir nochmal ja? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Können wir gerne machen :) Aber bitte im nächsten Jahr ;) ich denke wir sind grad zu sehr im Weihnachtsstress XD Geht mir zumindest so gg

    Cypri

    AntwortenLöschen
  4. Boah, der Teelichthalter ist sooo toll! Filzen will ich auch unbedingt mal lernen, hab mich bisher noch nicht rangetraut :( Ich möchte dir gern für deinen tollen Blog einen Award verleihen. Schau doch bitte mal auf meinem Blog unter http://lea27784.blogspot.com/2010/11/award-verleihung.html vorbei, wenn du ihn annehmen möchtest - ich würde mich freuen! :)

    Danke im Voraus und LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich bewundere schon längere Zeit deinen Blog und möchte dir daher gern einen Award verleihen. Schau doch bitte mal auf meinem Blog unter http://lea27784.blogspot.com/2010/11/award-verleihung.html vorbei, wenn du ihn annehmen möchtest - ich würde mich freuen! :)

    Danke im Voraus und LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen