Mittwoch, 8. Dezember 2010

Keksarmee

So, mein Wichtelpaket für den Keksswap ist bei Preciosa angekommen, also kann ich euch auch endlich zeigen, was ich leckeres gebacken habe letzte Woche mit Silvi!

Gemacht haben wir:
- Biscotti mit Haselnüssen, Cranberrys und weißer Schoki
- Cappucchino-Plätzchen ("Cappu-Wings", weil ich die meisten mit einer tollen Flügelform ausgestochen habe ^^)
- Punsch-Blumen
- Lebkuchen-Kokos-Makronen
- Mikro-Mocca-Marzipan-Muffins

Das hier ist ein Gruppenfoto:
gaaaanz viele Tüten und die Dosen waren auch voll!
Und Preciosa hat dann diese Auswahl bekommen:
Keeeekse, Weihnachtszucker und eine Keksdose!
Ach ja. Das war schön! Leider sind alle Kekse mittlerweile alle.
Silvi? Nächste Backaktion? XD
So. Und jetzt hibbele ich, was ich denn für Kekse bekomme! :D

Kommentare:

  1. die kekse, die fu mir freundlicherweise zu testzwecken zur verfügung gestellt hast, waren wirklich toll *___* daaanke!

    AntwortenLöschen
  2. *g meine Mama freut sich definitiv über Punsch-Blümchen - also mit dir (und punsch-glasur *g) immer gern :*

    und das sieht so zusammen nach wirklich einem tollen SWAP-geschenk aus - da muss ich dich nochmal abschließend sehr für loben! *hihi

    AntwortenLöschen
  3. Bine, du lässt mich ja auch immer deine Make Up-Kreationen testen! ^^
    Ich muss mich ja irgendwie revangieren!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das sind ja viele und die sind alle schon aufgegessen? oO Du magst nicht zufällig auch ein paar Rezepte verraten? :D

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  5. Klaaaaaar wirds dafür noch Rezepte geben! Keine Sorge. ;)
    Ich brauche nur Zeit um sie abzutippen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Pst!
    Cappuccino, ohne H. Sonst müsste man es "Kapukino" aussprechen (;

    AntwortenLöschen