Samstag, 8. Januar 2011

random shopping - again

Argh. Irgendwie fängt dieses Jahr bescheiden an. Noch mehr Ärger beim Tierarzt wegen meiner Mieze ist da nur ein Grund...x_____X
Und das Lernen läuft auch nicht so optimal. Aber die Klausur Montag wird geschrieben... Ich muss einfach mal wieder reinkommen, ich hab seit gut 3 Semestern keine mehr geschrieben ... >.<
Aber man kann ja nicht nur lernen.

Freitag Abend ist Schatzis Bruder vorbeigekommen um das Auto abzuholen. Wir haben lecker zusammen gegessen und sind dann heute zusammen zu Nova Eventis und Ikea gefahren. *muharhar*
Kaufen können hätte ich echt vieles... Aber ich hab versucht, mich zusammen zu reißen, darum gabs für mich "nur" folgendes:
eine neue Klederjacke. Von Pimkie und ausm Sale für 16€!
Ein Longshirt von edc (auch ausm Sale... ^^), ich steh auf die gesteppten Schultern! <3
Der böse Idee... da kamen noch ein paar andere Sachen mit, diese hübschen Papiere von graphic 45 sind die hübschesten!
Von den Ikea-Sachen habe ich keine Fotos gemacht... so viel haben wir vom Ikea gar nicht gesehen (die bauen da grad um... und es war total viel los!), trotzdem kam wieder mehr mit als man braucht. Unter anderem Bilderrahmen, Kleiderbügel und Zeitschriftenständer. :3
Jetzt herrscht hier wieder ein bischen mehr Ordnung!

Sehr schön war heute auch meinen Kleiderschrank ein bischen aufzuräumen... Ein paar Sachen habe ich auch rausgeschmissen, jetzt ist da wieder Platz drin! *g*

So. Mehr habe ich heute auch nicht zu sagen! *lach*

Kommentare:

  1. Um die Papiere bei Idee bin ich neulich auch nicht rumgekommen. :)
    Die gesteppten Schultern sind echt cool. Schöner Einkauf!

    AntwortenLöschen
  2. uuuh - die Jacke, das Papier ...
    die Scrapbooking (heißt das so?)- Abteilung im Idee ist echt riiiiesig *.*
    Aber da kommt man so selten hin ...
    hast du inzwischen eigentlich ein Album / Buch dazu? ... ansonsten schau ich gern für dich noch mal im "kreativen hobby" zuhause ... :)

    und die Lederjacke is supi *_*

    *anschmus
    Alles andere wird hoffentlich wieder ... ich drück alle Daumen und dich dazu :*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die Scrapbookingabteilung ist toll, schade eigentlich, dass das alles so teuer ist. >.<
    *narf*

    Und danke fürs Daumen drücken und so. *seufs*

    AntwortenLöschen
  4. graphic45 ist auch einer meiner persönlichen lieblinge was scrapbooking brands angeht. <3
    übrigens kommst du weit billiger weg, wenn du online shops fürs shoppen benutzt. außerdem haben die auch meistens eine größere auswahl. :3 freilich lohnt sichs da, dank der versandkosten, auch erst, wenn du ein wenig mehr bestellst...aber gerade idee ist hemmungslos überteuert. die hauen auf alle importe nochmal 10-30% drauf. :/

    AntwortenLöschen
  5. @Miss
    Jaaa, ich weiß. Aber das war so ein spontaner Lustkauf... ^^°

    AntwortenLöschen