Sonntag, 16. Januar 2011

Vielleicht ja Glück im Spiel?

Die Situation hier hat sich bisher leider nicht entspannt, im Gegenteil. Ich war heute noch mal am "Saaleufer" und mittlerweile muss das Wasser noch mind. 50cm gestiegen sein, denn die Bänke sind alle nicht mehr zu sehen, der Spielplatz ist versunken und die Papierkörbe sieht man auch nicht mehr wirklich.
Klasse... Na ja.
Wärenddessen habe ich Zeit, zu lernen *husthust* und ein bischen im Internet zu stöbern. Dabei bin ich auf folgende Aktion von Stylight gestoßen:
Mein Hot Trend für 2011 sind übrigens überlange Tops mit interessanten Details, wie zB dieses oder auch das hier. Passenderweise ist mein Hot Label Esprit, ich kann mir zwar echt selten was davon leisten, dafür haben die Sachen aber eine wirklich tolle Qualität. (und wozu gibts sonst Sales! ^^)
(Mein Label der Herzen bleibt aber definitiv Meta! ^^)

So, dann werde ich direkt mal die Mail dazu verschicken... Eigentlich sollte ich ja noch "Karmaguthaben" haben... Und ansonsten könnte mich dass Schicksal auch mit diesem Paket von Kuro ziemlich glücklich machen. *hoff*

Kommentare:

  1. Ich hab das Gewinnspiel auch schon gesehen - aber ich glaube nicht, dassich *so viel* Glück habe *seuftz - das wäre zu schön ^^;

    Aber das kleine rosa Paket von Kuro ist ja zucker *_*

    Dir auf jeden Fall für beide Gewinnspiele ganz viel Glück :*

    (oooh und die beiden Tops sind echt hübsch - wusste gar nicht, dass Esprit auch mal hübsche Kleidung produziert XD)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, viele Sachen von Esprit sind ein bischen weird, die Basics sind aber toll und ab und an ist auch mal was richtig hübsches dabei. *g*
    Meist sind mir die Sachen aber einfach zu teuer. Ich meine... ich hab keine 80-90€ für ein Strickkleidchen! O.O

    AntwortenLöschen
  3. Das Paket von Kuro ist wirklich niedlich <3

    Habe gelesen, dass es dir momentan nicht so gut geht...

    Kopf hoch, das wird wieder! *drück*

    :)

    LG, Abby

    AntwortenLöschen