Mittwoch, 23. Februar 2011

in every color

Erinnert ihr euch an die petrolfarbene Organzabluse die ich vor einiger Zeit bei Ann Kristin gekauft habe?
Durch einen dummen Zufall war ich heute noch mal bei Ann Kristin... und die Bluse gabs ja noch in anderen Farben... Und da hing sie im Sale!

Da konnte ich einfach nicht anders...
Da musste ich die Bluse noch mal in schwarz, in taupe und in altrosa kaufen. <3
Toll oder?

Daneben seht ihr übrigens meine neue Lilie, die habe ich letztes Wochenende von meiner Mutti bekommen! *freu*
Im Moment gehts ihr ja echt gut... aber ich hoffe, dass ich sie dann noch mal zum Blühen bekomme!
Mal sehen. Eigentlich hab ich ja nich so den grünen Daumen. .____.

Zu meinen aktuellen Projekten: die Hausarbeit läuft. Mittlerweile bin ich auf Seite 21... also nur noch 4 to go. Einziges Manko: Mir fehlen noch ein paar Fußnoten. .____.
Jopar, außerdem habe ich heute für das Buchmessenoutfit ein bischen Material gekauft. Und das WGT-Outfit wächst auch. :D

Läuft also soweit... Ich berichte, wenns neues gibt. ;)

Kommentare:

  1. also erstmal zu pokemon: ne, nur ausgeliehen. ich hab nicht mal mehr einen gameboy.

    und whoa, die blusen sind echt toll ö.ö *neid neid*

    AntwortenLöschen
  2. @Pokemon
    Schade. ^^

    Und ja, oder?
    Es gibt noch ganz viele... ;)
    Also falls ich für dich noch mal Blusenfischen gehen soll. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Fußnoten sind ja wichtig, wie wir jetzt nochmal gesehen haben ... gib dir Mühe ;)

    AntwortenLöschen
  4. uh, das würdest du machen? ;_;

    am besten in ner 38... was kosten die denn einzeln? interesse besteht hauptsächlich an petrol und taupe, altrosa wär die asuweichalternative ;3 schwarz erstmal nicht, hab schon gefühlte hundert schwarze blusen.

    AntwortenLöschen
  5. oh oh ohohh wie schön *.*

    Das sieht aus wie ne ganze Farbpalette!!!

    ich bin begeistert, dass du sie dir gekauft hast!
    ich will sie an dir sehen! LOS!!! ^^

    AntwortenLöschen
  6. gott, ich will auch so ne bluse. Q_Q in hh hab ich solche bisher noch nicht gefunden. die sind soooo hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Blusen! :)

    GLG, Abby

    AntwortenLöschen
  8. Sayu, soll ich für dich auch jagen gehen? ;)
    Für Bine gehe ich eh auf die Pirsch. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Neid! Hier gibt es leider kein Ann-Christin und New Yorker hat die Blusen nicht :( Viel Glück bei den Fußnoten, das wird schon, du bit ja schon echt weit.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  10. jawwwww, bitte. Q_Q ich hätte gern eine in schwarz in...42, wenn sie haben. ich könnte mir vorstellen, dass die recht klein ausfallen, deswegen bleiben wir mal auf der sicheren seite.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Goldi,

    würde es dir viel ausmachen für mich auch nach einer Bluse zu schauen?

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen