Dienstag, 1. März 2011

Frühlingsanfang!

Anlässlich des meterologischen Frühlingsanfang gabs wie einige schon bemerkt haben, ein neues Hintergrundbildchen. Leider gabs nichts so ganz frühlingshaftes... aber ich hatte einfach Lust auf Wald. <3

Joar, ansonsten habe ich den ersten Tag Gerichtspraktikum hinter mich gebracht. Rudelpraktikum sage ich nur!!
Wir sind 25 Studenten... Und eigentlich machen wir nix. Wir werden in der ganzen Zeit (1 Monat) ~4 Gerichtsverhandlungen an. Und ansonsten hören wir uns Zeug an. .____.
Aber nun ja.
Dann bleiben mentale Kapazitäten für die Hausarbeit Nummer 2. Zivilrecht. *ärg*

Aber ein paar gute Nachrichten habe ich auch noch. ^^
Vor Ewigkeiten gab es doch diesen Loop Scarf von Stylight?
Heute ist er angekommen und sieht echt hübsch aus.
Schade, dass er nicht ein bischen breiter ist, das würde mir etwas besser gefallen.

Uuuuuund ich habs geschafft, ein Foto von einem meiner Haarstäbe zu machen (die sind ja beide gleich...) und gleichzeitig ist das auch ein Bild von einem wunderhübschen Lazy Wrap Bun!
Neben der Frisur is mir das Foto auch ganz gut gelungen. Ich musste nix davon abschneiden! :D
Für den Schlafendutt sind meine Haare glaube ich noch ein bischen zu kurz. Wenn ich die Strähnen dafür kordele oder flechte ist die ganze frisur viel zu instabil... Ohne (also mit offenen Haaren) gehts zwar irgendwie, aber dann is er irgendwie noch ein bischen locker.
Also noch wachsen lassen. ^^

So. Ich muss mir noch Stullen für morgen schmieren. ~.~

Gute Nacht! ^^

Kommentare:

  1. Schicke Frisur und Stäbchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Tag zum Thema Haare - "Gefällt mir!"
    (Hat Silvi dich schon ins Forum geschleift? ^^)

    AntwortenLöschen
  3. @Abigail
    Danke! :D

    und @elen
    Du meinst das LHN?
    Da war ich schon ein paar Mal zum rumschnüffeln... aber angemeldet habe ich mich noch nicht... ^^°

    AntwortenLöschen
  4. oooh fetzig, fetzig!! tolle Frisi ^^

    und ich will den Schal sehen!! zeigen!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur und das Stäbchen sind echt toll (und ne chicke Haarfarbe haste da xD) <3 Darf man fragen, wie lang die gerade in etwa sind?

    AntwortenLöschen
  6. @Mieze
    Meine Haare gehen mit den Spitzen fast bis zur Taille! ^^ (wuhu!)
    (wenn ich mir einen mittelhohen pferdeschwanz mache sind sie ca. 44cm lang)

    AntwortenLöschen
  7. Haare? Was? Hier, ich will auch kommentieren! ;D

    Mensch, du hast aber einen ganz schönen Umfang, was? Also an Haaren. Die sehen so voluminös aus.
    Und glänzen so schön ^^
    Ich finde ja auch, dass du ins LHN gehörst. Mich haben sie auch rum gekriegt ;)

    Liebe Grüße nach Halle

    AntwortenLöschen
  8. Fienderella, das ist süß von dir. XD
    Verdammt. Dann muss ich mich wohl doch noch dort anmelden.
    Vielleicht zwingt mich das auch ein bischen, mein Haarvorhaben etwas genauer zu dokumentieren. *g*

    Und daaaanke für das Kompliment! *drück*

    AntwortenLöschen