Mittwoch, 13. April 2011

300 Posts und ein tolles Gewinnspiel (nicht bei mir ^^)!

Wuhu!
Das hier ist mein 300. Post.
Nach 1 1/2 Jahren... liest sich gut. ^^
Okay, ich gebs zu, ein bischen is das geschummelt, denn ein paar wenige Posts sind hier noch Entwürfe (auch wenn ich die Liste schon wieder abgearbeitet habe, es sind glaube ich nur noch 3 Stück oder so...)
Trotzdem freue ich mich! :D

Außerdem würde ich mich freuen, beim Gewinnspiel von Metamerie zu gewinnen!
Sie hat auf Spreadshirt nämlich grad einen Shirt-Shop eröffnet, und zur Feier dessen gibts ein Shirt zu gewinnen! <3
Wen überrascht es jetzt das ich mir dieses Motiv ausgesucht habe? XD
Neee, ich find sie alle ehrlich gesagt sehr sehr hübsch. (das mit den Erdbeeren! <3), aber das passt einfach am besten zu mir.
Und ich muss auch sagen, dass ich das auf den Shirts am hübschesten finde.

Drückt mir also wieder mal die Daumen! ^^

Kommentare:

  1. Hallo Goldkind :) Bin total begeistert dass du mitmachst, ich kenn dich ja vom lesen aus dem Natron und Soda Forum und weiß deinen Rat in Stilfragen immer sehr zu schätzen, da freut es mich natürlich, dass dir die Motive gefallen. Danke für deine Teilnahme und viel Glück ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Glückwünsche! :D
    *hibbel*

    AntwortenLöschen