Freitag, 15. April 2011

ein bischen Chaos und dann ganz viel

Mhm. Überraschenderweise bin ich heute zu mehr Freizeit gekommen als geplant war und mir lieb ist.
Eigentlich sollte ich heute bis 16 Uhr in der Uni sitzen, was sagt mir dann aber eine Kommilitonin heute früh?
Die Veranstaltung wurde schon wieder verlegt!
Dummerweise wieder auf einen Tag an dem ich eigentlich arbeiten muss. Das is doch dämlich! ~.~

Die freie Zeit hab ich dann mit der Wäsche und ein bischen Uni-Kram verbracht und ich glaube, jetzt habe ich lust auf Scrapbooking! :D
Um mich ein bischen einzustimmen, sind hier noch mal 2 Seiten die ich vor kurzer Zeit gemacht habe.
 Kann man die silbernen Schneeflocken erkennen? Na ja. Ein bischen leer finde ichs... aber mir ist auch nix besseres eingefallen. ^^°
Und dann hier noch mal das wunderschöne WGT-Bild. Da habe ich übrigens auch diese Rub-ons von 7 gypsis ausprobiert, mit der samtfolie funktioniert das wirklich gut!
Die Ergebnisse mit der Goldfolie/Glitzerzeug fand ich hingegen nicht soooo berauschend.
Da ich für die Blüten noch keine Halbperlen hatte, habe ich übrigens Knöpfe genommen, ich finde das passt sehr gut zu mir!

Ach ja, noch was!
Die ersten alten myspace-Posts sind schon online, viel Spaß beim Stöbern! :D

Oh und ich sollte dir Überschrift vielleicht noch erklären! Eigentlich wollte ich aufräumen und ausmisten, da wir am Sonntag mein Zimmer ein bischen (haha, so ziemlich alles eigentlich...) umräumen wollen, damit mein Schreibtisch von der dunklen Ecke raus ans Fenster kommt... Aber stattdessen mache ich erstmal noch ein bischen mehr Chaos.
Ich kann ja auch morgen noch aufräumen... oder so... XD

1 Kommentar:

  1. huuhhuuhuuu - die WGT-Seite ist echt super geworden - gerade mit Knöpfen finde ich es wirklich toll und wie du schon sagtest: passend zu dir :3

    Das obere (hach, wie ich dieses Foto liebe *-*) finde ich so eigentlich auch ganz hübsch... aber wenn es dir wirklich zu leer ist - vllt kann man in die rechte obere Ecke entweder noch eine kleine Perlenkette spannen oder zB eine kleine Krone (also als Bildchen) hinkleben oder so ..
    :)

    AntwortenLöschen