Sonntag, 10. April 2011

some old wisdom

Nach einigem Hin und Her überlegen habe ich mir jetzt überlegt, meine alten myspace-Posts tatsächlich hier noch mal zu veröffentlichen. Es sind halt auch viele Erinnerungen und Projekte damit verbunden.

Ich denke, ich werde da antichronologisch vorgehen (weil myspace so eine dämliche Anzeige hat...) und sie dem jeweiligen Datum zuordnen. Dazu wird es dann aber die normalen Tags geben plus "old wisdom", damit ich noch unterscheiden kann was von myspace kommt und was von hier ist.

Ich hoffe, euch wird das Stöbern genausoviel Spaß machen wie mir! :D

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf jeden Fall drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :)
    Freu mich schon auf die neuen Posts!
    *Goldkind-Fan-Fähnchen schwing* :D

    AntwortenLöschen
  3. ich find es auch gut - dann hast du wirklich alles zentral an einem Ort und kannst auch uU dich besser erinnern oder nachschauen :)

    freu mich auch drauf ^^

    AntwortenLöschen