Montag, 30. Mai 2011

alter Stoff geht, neuer Stoff kommt + Erdbeeren

Im Moment prokrastiniere ich gleich doppelt. Einmal natürlich... Uni, die schiebe ich immer gern auf. ^^ Außerdem noch die Fertigstellung des WGT-Outfits. Aber ich hab das Gefühl, das es bei beiden Tradition ist, immer kurz vor knapp fertig zu werden, darum stresse ich mich (noch) nicht.
Stattdessen wird fleißig an UFOs gebastelt, Silvi bei ihrem Outfit geholfen und Stoff abgebaut.
Zumindest die ersten beiden Punkte kann ich schon mal befriedigend abhaken, nur beim Stoffabbau war ich nicht erfolgreich...

Ich habe nämlich im Laufe der letzten Woche 3 Erdbeertaschen nach der Anleitung auf burdastyle genäht.
(Man muss glaube ich registriert sein um die Anmeldung runterladen zu können... bei mir gings zumindest vorher nicht, nur so als Info)
Damit auch wirklich nix vom Pünktchenstoff überbleibt, habe ich direkt noch mal Bloomers genäht!
irgendwie musste ich grad an Mini-Maus denken... ^^° oder an Erdbeeren!
So, damit sind es 2 Stöffchen weniger in meinem Stoffvorrat.
Aber dann habe ich in einem online-Shop anderen tollen Stoff entdeckt... und heute kam dann mein Paketchen... ^^°
schwarzer Tüll, schwarze Baumwolle, schwarzes Waschleder und der besagte tolle Stoff. Bordürendruck mit Pünktchen und leider sehr sehr durchsichtig...
Morgen hole ich noch ein Paket von der Post ab und da sind dann endlich die fehlenden Materialien für Clarimondes Geschenk. *puuuuh*

Kommentare:

  1. Die Erdbeertasche muss ich unbedingt nachnähen! :D Danke für den Tipp ^^

    AntwortenLöschen
  2. *hihi
    ich steh auf das Erdbeerenfoto - das ist quasi "evolutionär" festgehalten, wie aus Beutel Beere wird - süße Idee ^^

    und danke danke danke für's helfen :*

    AntwortenLöschen
  3. Gern doch, Palan!

    Und Ribbonlicious, wenn dus nachnähen willst, mach die Dreiecke für die Erdbeeren am besten etwas größer (und die Tunnel für die Schnüre etwas länger), das ist sonst ein wenig eng! :3

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, die erdbeertasche :D ♥

    und haste denn schon ne idee, was die stöffchen mal werden sollen?

    AntwortenLöschen
  5. PÜNKTCHENBLOOMERS!!!!!!! *quietsch*

    AntwortenLöschen
  6. @Muffin
    Mehr oder weniger? ^^°
    Die schwarze Baumwolle und die durchsichtige Baumwolle sollen definitiv Röcke werden und das Waschleder ist für meine Bank. ^^

    @Snowlady
    Danke! *g*

    AntwortenLöschen