Donnerstag, 26. Mai 2011

Streifen und Blumen

Irgendein toller rori-Name für meinen neuen JSK?
Eigentlich war der als Outfit füts WGT gedacht. Da aber nun die Buchmesse ausgefallen ist, wird das rococo-rori Outfit fürs WGT hergenommen... blablabla.
Is ja auch egal. ^^
mit Monsterpoooooof!
Ich überlege noch irgendwas Gürtel- oder Dekoartiges für die Taille zu machen und ein passendes Accessoire steht auch noch aus... Aber bisher bin ich sehr zufrieden damit. Das Kleid ist komplett gefüttert und sieht dementsprechend innen auch sehr ordentlich aus! :D
Und trotz gemeinem Satin hat sich der Oberstoff nicht verzogen! Was sicherlich auch daran liegt, das ich beim Oberteil noch eine sehr stabile Zwischenlage eingebaut habe.

Als nächstes steht neben dem Projekt für Clarimonde (wo ich noch Material bestellt habe... ) die Fertigstellung des WGT-Outfits auf dem Plan.
Allerdings... bin ich da immer noch nicht schlauer was die Deko angeht. .____.
Ich glaube, ich mache erstmal was nettes für zwischendurch. Vllt Bloomers oder so. ^^

Kommentare:

  1. dass ich das kleid toll finde, weißt du ja^^

    vllt hilft dir das hier bei der namensfindung:
    http://princess-peachie.deviantart.com/art/Lolita-Fashion-Generator-118461672

    AntwortenLöschen
  2. hm, vielleicht irgendwas mit Frühling? Frühling und Rosen ...
    Spring ... nee ... Printemps? Rose du Printemps? naja .-... vllt bisschen kitschig als Name ...

    Aber ich fände glaub ich was um die Mitte auch noch gut ... wobei ein enganliegender Gürtel vllt von dem schönen Streifenverlauf ablenken würde, wenn dann also vllt was lockeres ... *hüm ...

    Aber wie gesagt: ich maaaag es :3
    es sieht so chic aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Wie toll! Wie toll!

    Der sieht so großartig aus ÖÖ Total schön.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Cypri

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, der Namensgenerator is toll! ^^

    Danke euch! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht toll aus! Viel Spaß schonmal auf dem WGT :)

    AntwortenLöschen