Samstag, 18. Juni 2011

bunt und farbenfroh

Ich habe mir neue T-Shirts gekauft, weil ich einiges aus meinem Schrank aussortiert habe.
Nun würde ich euch an dieser Stelle gern ein Bild zeigen... Aber meine Kamera weigert sich die Farben schön darzustellen. >.<
Darum gibts hier erstmal nur die Farben aus dem Shop, die treffens dafür aber ziemlich gut.
(und ich hab mir ganz viel Mühe gegeben mit Paint. XD)
Grün, Blau und Beerentöne. ich war selbst von meiner Wahl überrascht. ;)
Tatsächlich finde ich, dass mir das Grün am besten steht, meine Lieblingsfarbe von diesen ist aber definitiv das used rapsberry! <3
Leider... weiß ich nicht so recht obs sich wirklich schlimm mit meinen Haaren beißt... aber na ja. Erstmal müssen die Shirts gewaschen werden. Und vielleicht werde ich das ein oder andere noch verzieren... (zB plane ich für das grüne schon ein grün-goldenes Pfauenfederstencil), mal sehen.
Was schwarzes habe ich übrigens auch noch bestellt... ;)

Außerdem habe ich heute ein Valentine bekommen, vielen Dank für das Kompliment! <3
Sooo... ist das Wetter bei euch auch so doof?
Hier ist es den ganzen Tag bedeckt gewesen und dunkel und immernoch leicht schwül irgendwie. *seufs*
Und da es morgen noch schlimmer werden soll (und laut einigen Websites den ganzen Tag regnen könnte), fällt mein geplantes Seepicknick nun leider aus. .___.
Na ja. Dann kann ich noch ein bischen was für die Uni machen. ^^
Ich glaube sowieso das es hier bald ein bischen mehr um die Uni gehen wird... Ich überlege zB ein juristisches Meme zu basteln. *g*
Nur mal so als Vorwarnung. Und dann werde ich auch bald wieder ein Give Away machen. Eine Kleinigkeit dafür habe ich sogar schon!
Jetzt muss ich noch ein bischen was machen, ich bekomme gleich Besuch zum Kochen.

Aber mehr gibts eigentlich auch nicht zu erzählen.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Tshirt-Farben sind sehr schön! Ich kann mir vorstellen, dass dir grün sehr gut steht, bei rötlichen Haaren ist das immer eine tolle Kombi! :)

    Und danke! Ich werde auf jeden Fall Bilder zeigen :D

    :3

    AntwortenLöschen
  2. wow - das rapsberry wirkt ja sehr pink ^^
    die anderen drei Farben stell ich mir super an dir vor - aber die bedenken mit dem rapsberry kann ich schon verstehen - vllt mildert ein "Affenjäckchen" zB ja das Gesamtbild etwas ab ;)

    und auf ein jura-meme bin ich ja echt gespannt ...

    *liebhab

    AntwortenLöschen
  3. Gibst du dann noch ein review zu den shirts? da wäre ich sehr gespannt. die Farben sehen nämlich alle sehr interessant aus, wo hast du die denn bestellt?

    AntwortenLöschen