Mittwoch, 8. Juni 2011

Fast scheinfrei!!

So, jetzt muss ich mich einfach mal freuen!
Ich hab am Montag die Zivilrechtsklausur zurückbekommen, bei der ich ein ultra schlechtes Gefühl hatte... und habe sie bestanden! Zwar nicht übermäßig grandios, aber immerhin überdruchschnittlich gut. *g*
Und heute habe ich die zweite Klausur wieder bekommen, öffentliches Recht.
Die hab ich bestanden UND sogar ziemlich gut! Da gehöre ich zu den 4 besten... YEAAAAH!

Und damit bin ich fast scheinfrei.
Nur noch eine Hausarbeit... und dann kann ich mich theoretisch zum Examen anmelden! O.O
Voll krass.

Außerdem steht das Outfit fürs VicPic, der Rock ist nochmal in der Reinigung...
Joar. Fehlt nur noch ein Plan fürs Essen und dann kanns quasi losgehen! *freu*
Wenn auch mit Wehmutspunkt, dein mein Lieblingsmuffin kann nicht mitkommen...
;____;
Schätzchen, ich werd für dich mit Spaß haben!

Kommentare:

  1. Gratuliere ^_^ Das ist echt toll, dass du bestanden hast *mitfreu*


    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. wow, das heißt, dann bist du soweit quasi erstmal rum mit deinem Studium ... Krass ... ^^
    Aber yeaaaah!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, Danke euch.

    Na ja, das "beste" kommt ja noch... von daher ist noch lang nix vorbei!
    Zumal ich danach ja vllt noch Pläne habe... *g*

    AntwortenLöschen