Freitag, 15. Juli 2011

gesehen und nachgemacht

Bei Palan gesehen und WILL ICH AUCH!
Die Elli macht in ihrem Blog nämlich ein Gewinnspiel!
Ihren Blog kannte ich bisher nicht, der sieht aber wirklich interessant aus!
Und... ich bin ehrlich, sie Verlost wirklich tolle Sachen! Die Tasche habe ich schonmal angehimmelt und den Schal haben Freundinnen letztens gekauft. <3
Gaaanz tolle Sachen. Drückt mir also bitte die Daumen! :D

---

Ansonsten habe ich heute Rechtsgebiet Nr. 2 abgeschlossen - ZPO. Wuhu.
Und den Sachverhalt für meine Hausarbeit angesehen... was für ein Mist... ;___;
Das einzig Gute ist das is bis zum 10.10.11 Zeit habe. (Auch wenn zwischenzeitlich ja noch ganz viel anderes vorhabe). Na mal gucken was das wird.

Ich wurstele noch ein bischen hier rum, um euch zeitnah die Bilder von uns bei Harry Potter zu zeigen. ^^

Kommentare:

  1. ich drück dir nochmal ganz doll die daumen für die uni :D
    und zu deinem letzten post wollte ich dir noch sagen, wie toll ich deine tasche finde! leider ist mein browser beim kommentieren immer abgestürzt^^"
    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. *ggg*
    Danke. Für beides! *flauschi*

    AntwortenLöschen