Sonntag, 24. Juli 2011

Wenn dir das Leben Zitronen gibt

solltest du Limonade draus machen.

Aber was macht man, wenn der Sommer ins Wasser fällt? .___.
Gummistiefel kaufen? *seufs*
Eine Kommilitonin von mir hat sich diese hier gekauft (glaube ich zumindest auf den ersten Blick), beim ersten Stöbern habe ich mich neben einem Modell mit Süßigkeiten, dass nicht mehr vorrätig war, spontan in das Model verguckt. Aber zum Bestellen ist es jetzt leider zu spät, im laufe der Woche gehts ja schon in den Urlaub.
Ich werde einfach hoffen, das das Wetter zumindest halbwegs schön ist. Und einen Regenponcho einpacken. ^^

Um nochmal auf die Zitronen zurückzukommen.
Vor einiger Zeit bin ich in einem der Blogs die ich lese auf diese Anleitung gestoßen. Ich habe zwar keine Verwendung dafür, bzw. zumindest keinen Tisch den ich vor Gläserrändern schützen müsste... aber vielleicht kommt das ja noch. ^^
Außerdem mag ich Filz. Und wenn man den NuSlern glauben will, die in meinem aktuellen Projekte-Thread meine Filz-Sachen durchschnittlich am besten finden, kann ich mit Filz. ;)
Auf jeden Fall war heute kein guter Tag für Uni darum hab ich mich mal ran gesetzt. Soweit bin ich gekommen:
magenta, rosa, grün, gelb orange
Ich hab alle Teile ausgeschnitten und schon mal zusammengesteckt. Jetzt kann ich mich mal wieder im Handnähen auslassen. ^^


Ansonsten war ich an diesem Wochenende eindeutig zu viel online. XD
Ich glaube, ich werd das Internet im Urlaub einfach mal in Ruhe lassen. ...
Wenn ich kann. ^^

Kommentare:

  1. Ahhhh, süüüüüß *___* die sind total toll!
    Und die Gummistiefel sind auch niedlich. Aber wir essen jetzt einfach alle immer brav auf und dann ist ab nächsten Monat gefälligst endlich Sommer ò_ó
    Viel Spaß im Urlaub :3

    AntwortenLöschen
  2. hm, schade, die wären echt süß gewesen, die Stiefelchen - vllt per 24h-over-night? *grins - nee, das wäre wohl zu teuer ^^;

    Die Untersetzerchen finde ich aber sehr herzig und sie passen auch gut zu dir *grins ^^
    bin gespannt, wie sie dann fertigausschauen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte zuerst das sind Nadelkissen ;)

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Noch mehr Nadelkissen... Dabei benutze ich die, die ich habe schon gar nicht. ;)
    Wobei es sicherlich auch funktionieren würde, sie wären dann nur nicht so schön rund.

    @Palan
    Vielleicht finde ich ja morgen bei Nova welche. ;)

    @Muffin
    Na hoffentlich. Wenns kalt ist, kann ich das noch ab (ich nehme rori-Outfits mit ^^) aber nur Regen wäre kacke. ;___;

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ich mag ein paar Grüne haben 6 oder so?
    Was willste dafür haben, ich will die !
    Ich brauch die ! Ich muss die haben!
    Ich kann nicht mehr ohne Leben

    T_T

    AntwortenLöschen
  6. @Mina
    Hey, warum versuchst du dich nicht selbst daran? Es ist wirklich nicht schwer! ^^
    Ansonsten kannst du mir ja mal eine Mail schreiben, dann werden wir uns vielleicht einig. ;)
    (Mail: Ajiko(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Die Untersetzer gefallen mir jetzt schon, ich finde es gerade richtig schade, dass ich welche aus Glas habe*kicher* Ich hoffe du hast im Urlaub nicht zu viel Regen! Ich drück dir ganz doll die Daumen.

    Cypri

    AntwortenLöschen