Mittwoch, 3. August 2011

Schmückendes

Einen Eintrag zu meinen letzten Schmuckbasteleien wollte ich schon eeeewig machen... Echt!
Der erste Entwurf für diesen Post ist vom 1.5. ^^
Aaaaber jetzt hab ichs geschafft und ihr bekommt gleich mal ein paar mehr Sachen zu sehen. ;)
Kette für meine Mutti
Bettelarmband, wenige Anhänger sind allerdings gekauft/geschenkt, ein Großteil ist aber selbstgemacht.
Scherenbrosche, die ich teilweise auch verschenkt habe. Der Schluss is ein bischen kniffelig... ^^
Perlenohrringe, die ich für Paragräfin gebastelt habe.
Scherenkette. Ein geschenk für milky. :3
Das war noch nicht alles... aber mehr Bilder habe ich noch nicht gemacht. Was auch einfach daran liegt, das es mit meiner Kamera irgendwie total schwierig ist schöne Fotos von Schmuck zu knipsen. Vor allem wenns so dunkel ist wie in meiner Wohnung. ^^


Kommentare:

  1. *_____* Weiß gar nicht, was ich am Schönsten finden soll. Alles seeehr tollig, vor allem die Kette für deine Mutti :3

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :D

    Aber so gut wie du bin ich noch lange nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, besonders die letzte Kette - toll! *_*

    AntwortenLöschen
  4. huu, die milky-kette und die paragräfin-ohrringe kannte ich noch gar nicht - find ich aber auch sehr toll geworden, Liebes! :)
    Ich muss mir mal auch überlegen, was ich hübsches mit den Scheren anstelle *g ^^

    AntwortenLöschen