Sonntag, 14. August 2011

Wenn dir das Leben Zitronen gibt II

Erinnert ihr euch an die Zitronen?
Da unser Urlaub ja ziemlich verregnet war, hatte ich da viel Zeit und hab die Untersetzter tatsächlich schon fast fertig bekommen. Ich musste hier nur noch die Ränder ein bischen begradigen...
Und jetzt sind sie schon ne Weile fertig und ich hab ganz vergessen, sie euch zu zeigen! :D
Ich liebe Obst. ^^

Und ja.Filz auch. XD

Kommentare:

  1. Ich bewundere sie ja schon immer in deiner Küche, aber auch hier nochmal: sie sind toll ^^
    bunt, nützlich, niedlich, selbstgemacht :3

    gibt's dann bald auch noch Melonen, Erdbeeren oder Kirschen? *kicher ^^

    AntwortenLöschen
  2. DU bist schuld, daß unsere Wohnung jetzt ein paar Farbtupfer bekommen wird, DU allein! ;p

    Hachnee, was sind die Dinger niedlich! *.*

    AntwortenLöschen
  3. @Palan
    Mhm. Bräuchte ich noch mehr Untersetzer (diese hier brauche ich ja eigentlich auch nicht ^^) dann wohl schon. ^^
    Ansonsten muss ich aber erstmal neuen Filz kaufen. ^^

    @Anny
    Ich bin gern Schuld! :D

    AntwortenLöschen
  4. Awwww, die sind sooo toll geworden *___* Bin ein bisschen neidisch.

    AntwortenLöschen
  5. hihi, Danke! :D
    Konkrete Fertigungswünsche (zB als Weihnachtsgeschnk) nehme ich gern entgegen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie süß und toll und überhaupt ^^

    AntwortenLöschen