Mittwoch, 7. September 2011

Dazu fallen mir mindestens 4 Songs ein!

  1. Raining Man
  2. der eine Song von Echt ("Sag mal weinst du oder ist das der Regen...")
  3. "Raindrops keep falling on my head"
  4. Irgendein Song von Garbage ("i´m only happy when it rains")
Mhmpf. Irgendwie bin ich schlecht im Liedertitel merken, aber es gibt wirklich erstaunlich viele Songs, in denen es um Regen geht. Das hier sind nur die ersten, die mir spontan eingefallen sind.

Auf jeden Fall, um zum eigentlichen Thema zu kommen:
meine Gummistiefel sind da! :D
Und Gott sei Dank hat es heut früh geregnet. Zumindest als ich aufgestanden bin. Später wars dann wieder schön... Aber das war mir dann auch egal. Angeguckt wird man doch eh immer!
Ein Beweisfoto habe ich auch:
Was ist schlimmer als bei strahlendem Regen Gummistiefel zu tragen? Richtig. Sich an der Straßenbahnhaltestelle dabei fotografieren... XD
Na egal. Ich hatte meinen Spaß.
Also an dieser Stelle noch mal ein großes danke schön inkl. fetten Schmatzer an mein Schatz! :D

Mit der Hausarbeit bin ich auch etwas vorangekommen. Allerdings nicht so sehr in Seitenzahlen, dafür hab ich die Lösung der 1. Aufgabenstellung gut durchgearbeitet und die fehlenden Stückchen ergänzt. Nun fehlen noch ein paar Literaturangaben... Aber das mache ich morgen. Sowieso hab ich grad nur noch Brei im Kopf... ^^

So. Dann schwinge ich mich mal an den Kochtopf (ich wollte grad Kopf daraus machen... XD).
Ich Hunger!

Kommentare:

  1. Omg sind die süüüüß ^^
    Absolut tolle Schuhe!
    Komischerweise ist einer meiner Lieblingssongs auch ein Regenlied - Watashi wa ame (Ich bin der Regen)^^

    AntwortenLöschen
  2. wheee - angezogen sehen sie ja noch viel großartigster aus *-*
    Das war jeden Cent wert! sie sind toll *grins


    (und verdammt, vllt will ich ja ein bisschen auch welche ... jetzt ... sofort ... mist *lach)^^

    AntwortenLöschen
  3. Gummistiefel sind eine tolle Sache bei Regen, vor allem schicke. Für mich wären deine zwar nichts, aber trotzdem kann ich deine Freude darüber nachvollziehen. Und bei deiner Aufzählung der Regenlieder ist die wohl "November Rain" von Guns´nRoses entfallen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, natürlich!
    November Rain! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast DEN klassiker schlechthin vergessen - Singing in the Rain ;D

    Und ich find die Stiefel sehr süß :3 Passen gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich war gestern mit meinen Gedanken wirklich wo anders. ^^

    Und Danke! ^^

    AntwortenLöschen