Mittwoch, 14. September 2011

Schnick und Schnack

 *gähn*
Auch heute war ein recht langweiliger Tag. Rep. Juridicum. weiter Arbeiten zu Hause....
Dann kam Abwechselung namens Silvi, und wir haben Chilli gegessen und Desperate Housewifes geguckt und voll rumgequietscht als wir den Trailer zu Breaking Dawn gesehen haben.
Teil 1.
Verdammter Mist. Warum! Waaaaarum in 2 Teilen?!
Man konnte alle 3 Herr der Ringe Bücher in je einem Film verfilmen. Und diese Bücher nicht?!
WTF.
 ... Dafür wollen wir uns vielleicht ein... ja wie nennt man das?
"Quadro-Feature"? (zumidnest alle bisher erschienen Teile am Stück) angucken... uiuiui. Es gibt wohl auch schon Karten, nur leider finde ich derzeit im Internet keinen Hinweis, wie teuer die sein sollen... ^^°

 Außerdem hatte ich heute noch eine kleine Belohnung im Briefkasten...
Codename Sailor V!!
 Quasi die Vorgeschichte von Sailor Moon! Tooooll! :D
 Allerdings auf englisch. Na ja. Auch nicht weiter das Problem. Positiv überrascht hat mich das etwas großzügigere Format als übliche Mangas und etwas dicker ist er auch. Ich freu mich schon aufs Lesen, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, wann ich Zeit haben werde... (eigentlich warten gleich noch 2 Urteile auf mich... *ärks*)

---

So, und dann versuche ich mich jetzt noch an dem Tag, den ich von Glittermuffin bekommen habe:

7 Beauty Todsünden

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt? 
Also wenn ich Kosmetik kaufe, dann meistens recht günstig. Will heißen, kein High End, wie man so schön sagt. Daher sind alle nicht wirklich teuer gewesen. Geht man jetzt aber davon aus, dass billig = wenig dafür bezahlt, sind meine günstigsten Produkte wohl meine Lidschatten. Die sind nämlich fast ausnahmslos geschenkt, von der lieben Glittermuffin nämlich! (An dieser Stelle nochmal ein großes großes Danke schön! :D)
Ich liebe diese einfach heiß und innig!

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
 Zählt da auch meine Wimpernzange? Die hat einfach nie nie nie so funktioniert wie ICH wollte...

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt? 
 Also neben den von Muffin erwähnten Duftstick mit Namen Natali, den ich auch besitze, gehört zu den wirklich guten Sachen auf jeden Fall die Macadamia-Creme von Alverde und die Snow Fairy Seife von Lush!

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
 Lippenstift. Hat mich je jemand mit Lippenstift gesehen??

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit? 
 Also was ich wirklich am meisten benutze ist Puder, Rouge und Mascara. Davon brauchen tu ich wohl am meisten meinen Mascara -  ich hab einfach so helle Wimpern!

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
 Öhm.
...
Sauber und vllt ein bischen Parfum reicht mir schon. Mehr muss gar nicht sein. XD

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?     
Puh.Das ist jetzt schwierig. Von vielen Sachen wusste ich gar nicht das ich sie brauche bis Muffin es mir gezeigt hat (Konturieren zB oder banalen Lidschatten... ^^°)
Im Moment schwärme ich aber ein bischen für die Parfums von DKNY (Parfum zählt doch dazu??), vor allem das golden delicious und das rosane. ^^°

So. Soviel dazu...
Vllt haben euch meine Antworten ja etwas über mich verraten.

Bevor ich jetzt gleich ins Bett verschwinde tagge ich noch Rai, Quini und Palan. Wenn ihr Lust habt. ;)

Kommentare:

  1. *kicher
    irgendwie hatte ich das jetzt im Gefühl, dass ich da unten stehe - aber wenn du dich da durch befuchst hast, mach ich das auch - ist ja doch irgendwie witzig XD

    und ich! iiich hab dich mal mit Lippie gesehen - krieg ich dafür jetzt ne Keks? ^^

    (Sailor V!!! *begeistert quietsch)

    Aber über den 4.1-Kino-film bin ich auch immer noch nicht weg -.- So ein Schrott ... Ist bestimmt nur Geldmache - aber verdammt - ich spring drauf an XD

    AntwortenLöschen
  2. Das vierte Buch wird in zwei Teilen verfilmt, damit mehr Kiddies ins Kino gehen, ist doch klar xD
    Reduzieren könnte man die Bücher inhaltlich auch auf ne halbe Stunde *hust*

    Den Sailor V Manga hab ich übrigens auch mal gelesen (damals, mit 13 ;3), fand ihn aber nicht so toll, wie die eigentlichen Sailor Moon Mangas. Aber ist vllt Geschmackssache.
    Auf jeden Fall nochmal ein großes Tschakka! für die Uni *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Als ich es gelesen habe, dachte ich mir, dass ich es auch ausfüllen mag...und jetzt habe ich sogar einen gewichtigen Grund es zu machen. xD

    Was bei dir die Lippen sind, sind bei mir die Wimpern. ^.~

    AntwortenLöschen