Freitag, 9. September 2011

Wo ist die Sonne?

Sollte es nicht heute ein bischen schöner werden?
Narf.
Das Wetter ist doch einfach deprimierend.
Daher habe ich heut die meiste Zeit Tee trinkend am Schreibtisch verbracht (wuhu! 5400 Wörter sind geschafft! Leider noch kein Ende in Sicht... ^^°). Und zwischenzeitlich auch im Bett. Irgendwie habe ich seid gestern immer mal wieder Kopfweh. Ich schiebs einfach mal auf den Zahnarzt gestern. Der hat mich Nerven und ordentlich Geld gekostet... (ich hab mir die Zähne versiegeln lassen...)

Na ja. Was wollte ich sagen?
Ich war vormittags noch kurz in der Stadt, ein geschenk für eine Freundin besorgen.(dabei habe ich übrigens einen wirklich tollen Mantel gesehen, bei H&M. Da muss ich morgen mit Schatzi noch mal kurz hin... und dann vielleicht zuschlagen! Ein Foto kann ich euch leider nicht zeigen. Irgendwie ist der Mantel nicht im online Shop zu finden...)
Von meinem Shopping-Outfit habe ich mal ein Foto gemacht (auch wenns ziemlich schwierig war, doofe Lichtverhältnisse heute! *husthust*)
Ich glaube das ist eins meiner neuen Lieblingsshirts!
Dazu hatte ich übrigens schwarze Stiefel an. und für draußen noch ein Schal und Jäckchen.

Oh und ich hab eine tolle Idee für ein Give Away! :D
Ich hoffe, das ich demnächst mal Zeit habe, die Geschenke fertig zu machen, dann könnt ihr euch bald daran ergötzen! ^^

So. Das war jetzt irgendwie ein nicht besonders inhaltsvoller Post... egal. ^^
Ich denke, ich werde jetzt noch ein kleines bischen für die Uni machen. Schließlich geht nächste Woche die Uni los! ^^°

Kommentare:

  1. wuuhuuu - mantel!!! Ich hoffe, der ist toll und nicht zu teuer - dann hättest du das Projekt ja wesentlich schneller hinter dir, als erst erwartet XD

    und ich steh auch so auf dieses Shirt *-* (sowohl an dir als auch generell *hihi)

    und tschakka tschakka - das klingt doch nach was, 5400 Wörter ^^ Immer weiter! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit! Ich mag den Rock ganz besonders. <3

    AntwortenLöschen