Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich lebe noch!

Nachdem ich grad einen mehr oder weniger aufgeregten Anruf bekommen habe, ob bei mir alles okay wäre, weil ich schon so lang nicht mehr gebloggt habe, will ich nur kurz mal sagen: Bei mir ist alles in Ordnung. ;)

Derzeit hab ich wirklich viel Uni, das reguläre Semester hat nämlich wieder angefangen und nebem Rep und Klausurenkurs hab ich jetzt auch noch Vorlesungen für meinen Schwerpunktbereich.
Nicht zu vergessen Yoga und schlafen und Nahrungsaufnahme. *g*

Leider komme ich dementsprechend zu nix anderem... Aber jetzt am Wochenende vielleicht mal wieder. ;)
Dann hört ihr wieder mehr von mir!

1 Kommentar:

  1. ich würde dir so gerne ein bisschen was von der Zeit, die ich hier noch übrig habe, an dich abgeben :/
    Dein Stresspegel dieses Semester scheint echt verboten hoch zu werden *seuftz ...
    Vll kann ich dich ja zwischendurch immer mal wieder mit irgendwas erfreuen ^^

    bzw. solche Pausen wie jetzt Sonntag helfen dir hoffentlich auch ...
    *flausch
    freu mich drauf ^^

    achso: es rufen Leute bei dir an aus Sorge, weil du wenig bloggst? das ist ja niedlich ^^

    AntwortenLöschen